Wissen Sie, ob dies in den USA erhältlich sein wird? Wenn ja, wie lautet die Teilenummer? Ich habe dies auf der japanischen Toyota-Website gefunden.
Nicht nur das, sondern eine Autoabdeckung ist nur dann wirklich praktikabel, wenn das Auto ein Wochenendfahrzeug ist. Wenn Sie es täglich benutzen oder es länger als 2 Tage benutzen, lohnt es sich nicht.Ich bin mir nicht sicher, aber ein Rat zu Autoabdeckungen: Verwenden Sie sie nur, wenn Sie es sauber gewaschen haben. Jeder harte Staub kann den Lack zerkratzen, wenn man eine Abdeckung auf- und abzieht.
GRC und R35... Nismo? Verdammt, ich bin neidischIch bestellte die Covercraft-Indoor-Abdeckung für den Corolla / Scion IM und sie passt perfekt.
View attachment 8826
View attachment 8822
Danke, ich war auf der Covercraft-Seite, nicht auf Coverking! 🙄Hier sind die Coverking-Teilenummer-Informationen. Sie ist für einen Scion IM von 2016 aufgeführt, der auf unseren Autos funktioniert.
View attachment 9189
Alles, was ich sagen kann, ist, dass Ihre Katze einen wirklich guten Geschmack in Bezug auf Automobile hat. 🐈 😻 🐈⬛ 😺 🐱 😸Ich erwäge auch einen davon, lol.
Ich mache mir nicht allzu viele Sorgen um das Dach, weil sie problemlos darauf / darauf geht, es geht eher darum, dass sie im Bereich der Kotflügel / Motorhaube auf und ab springt, was mir Sorgen bereitet. Verwende vorerst ein altes Bettlaken auf der Motorhaube/den Kotflügeln. Zumindest bewacht sie es vor Nagetieren.
View attachment 9245
Bitte poste Bilder, wenn du sie bekommst. Ich denke selbst über eine Abdeckung nach.So, ich hatte einen Rabattcode von Cover Craft gefunden und ihre 5-lagige Softback All Climate Autoabdeckung für einen regulären 2023 Corolla HB bestellt, die hoffentlich nächste Woche eintrifft, die Passform sollte für den GR gleich sein
Sieht nach einer guten Passform aus, ich frage mich, ob der zusätzliche Spielraum auf der Oberseite der Heckklappe dazu dient, einen Heckflügel aufzunehmen?Habe es heute bekommen und hatte die Gelegenheit, es anzubringen. Hier ist die Modellnummer, falls es jemanden interessiert. Passt ziemlich gut, stört euch nicht die unordentliche Garage, bin noch nicht zum Frühjahrsputz gekommen 😶
View attachment 10067
View attachment 10066
View attachment 10065
Ich würde einfach das nehmen, das ich habe, ich bin mehr als zufrieden damit, es ist auch für draußen geeignet.Sieht so aus, als hätte Coverking jetzt GR Corolla-spezifische, ich möchte nur eine für den Innenbereich, aber verdammt, nicht für diese Art von Geld. Sie haben einen 20% Vatertags-Sale, aber es sind immer noch etwa 450 $ Versand.
View attachment 12495
Ich denke ehrlich gesagt, dass der normale Corolla-Hatchback genug Spielraum hat, um den Flügel aufzunehmen. Als Sie einen für den GR bestellt haben, wurde dann CE oder Core angegeben?Ich habe eine Cover Craft bestellt, die für den GR ist. Ist noch nicht angekommen. Ich bin gespannt, ob sie den CE-Flügel berücksichtigt haben, da ich angegeben habe, dass es sich um einen CE handelt, da ich einen Flügel hinzufügen werde. Ich schätze, wir werden sehen
Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit meinem. Leider lieben Stinkwanzen meine Garage.View attachment 21182 Meins ist heute angekommen. Ziemlich dünn und eher eine Staubschutzhülle als echter Schutz, aber es passt super. Das Material ist ziemlich dehnbar und innen recht weich. Versand aus China, aber in 7 Tagen angekommen, was super war.