Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
81 - 100 of 961 Posts
Diese Fujitsibo-Auspuffanlage ist ein Muss für mich
Diese JDM-Unternehmen lassen sich wirklich Zeit mit den Teilen... Die Sehnsucht nach dem GROW-Lippen-Kit und dem Heckdiffusor ist REAL...
Dieser Spoiler ist eine nette Geste. Zuerst dachte ich, es wäre der CE-Wang, aber das ist es eindeutig nicht.

Die JDM-Unternehmen lassen sich mit den Teilen wirklich Zeit... Die Nachfrage nach dem GROW-Lippen-Kit und dem Heckdiffusor ist REAL...
Dieser Spoiler ist eine nette Geste. Zuerst dachte ich, es wäre der CE-Wang, aber das ist es eindeutig nicht.
Hier gibt es nichts Neues zu sehen. Es ist immer so, seit Jahren. Der GRC ist nicht der GRY. Es wird kommen. Vor einem Jahr hätte ich Ihnen gesagt, +12 Monate ab Auslieferung. 2024 wird eine Fülle von Teilen sehen.

Denken Sie darüber so nach? Wenn Sie ein Unternehmen besäßen, das Teile herstellt, sei es Aero, Schlüsselanhänger usw., würden Sie jetzt, 6 Monate nach dem Produktlebenszyklus, veröffentlichen? Oder würden Sie warten, bis mehr Autos, mehr Produktionszahlen, da draußen sind? Je mehr Toyota baut, desto mehr Teile werden kommen. Alle sind so in Eile.

Die JDM-Unternehmen lassen sich mit den Teilen wirklich Zeit... Die Nachfrage nach dem GROW-Lippen-Kit und dem Heckdiffusor ist REAL...
Ich habe versucht, die Zeit, die sie sich gelassen haben, zu verstehen, aber ich habe den neuen Prius mit Luftfederung, Bodykits, Widebody, Rädern, Lippen, Diffusoren gesehen, und dieses Auto wurde vor 3 Wochen fallen gelassen! 😭

Ich habe versucht, die Zeit, die sie sich genommen haben, vernünftig zu beurteilen, aber ich habe den neuen Prius auf Luftfederung, Bodykits, Widebody, Rädern, Lippen, Diffusoren gesehen, und dieses Auto wurde vor 3 Wochen fallen gelassen! 😭
Wo!?

Das Spoiler ist eine nette Geste. Zuerst dachte ich, es wäre der CE-Wang, aber das ist es eindeutig nicht.
Ist es Aftermarket oder ist es der CE-Vorproduktionsflügel? Es sieht dem CE-Flügel sehr ähnlich, ist aber größer und sieht auch matt aus. Ich wünschte wirklich, Aftermarket-Partner hätten den Vorproduktionsflügel gescannt, solange sie die Chance dazu hatten, und eine Nachbildung verkaufen würden.
Image

Ist es Aftermarket oder ist es der CE-Vorproduktionsflügel? Es sieht dem CE-Flügel sehr ähnlich, ist aber größer und sieht auch matt aus. Ich wünschte wirklich, Aftermarket-Partner hätten den Vorproduktionsflügel gescannt, als sie die Chance dazu hatten, und eine Nachbildung verkaufen.
View attachment 11373
Es ist weder die Produktion noch der Vorproduktions-CE-Wang. Wenn Sie sich den mittleren Teil dieses Wangs ansehen, erstreckt er sich nicht zum Auto, um sich wie beide Versionen des CE-Wangs an der OEM-Lippe (Kern und ME-Spoiler) zu befestigen.

Ich mag das Design der Frontstoßstange des Rookie Racing H2 GRC wirklich. Erinnert aus der Ferne fast an die Serienstoßstange, ist aber völlig anders, wenn man sich die Kanten genau ansieht. Hat auch eine größere Lippe. Vielleicht hat er keine Nebelscheinwerfer, aber er ist trotzdem geschmackvoll. Ich würde mir ein Kit mit den Löchern für die Nebelscheinwerfer wünschen.
Image
Image
Und für alle, die sich fragen, was mit dem H2 GRC passiert ist:

Ich mag das Design der Frontstoßstange vom Rookie Racing H2 GRC wirklich. Erinnert aus der Ferne fast an die Serienstoßstange, ist aber völlig anders, wenn man sich die Kanten genau ansieht. Hat auch eine größere Lippe. Vielleicht hat er keine Nebelscheinwerfer, aber er ist trotzdem geschmackvoll. Ich würde mir ein Kit mit den Löchern für die Nebelscheinwerfer wünschen. View attachment 11380 View attachment 11381
Und für alle, die sich fragen, was mit dem H2 GRC passiert ist:
Es ist tatsächlich zurück

Discussion starter · #95 ·
Es ist eigentlich zurück

Ich weiß nicht, ob ich die Energie haben werde, so weiterzumachen wie letztes Jahr. 😂

Verus Engineering Prototyp Aero auf dem Just Driven GR Corolla beim Toyota Festival. View attachment 11701 View attachment 11703
View attachment 11702
View attachment 11700
Entfernen Sie die Canards... Sitzt zu verdammt hoch auf der Frontstoßstange, ich meine, ich weiß, dass es keinen anderen Platz gibt, um sie zu platzieren, also einfach keinen dort platzieren. Ansonsten gefällt es mir. Ich wünschte, die Seitenschwellerverlängerungen würden etwas weiter herauskommen und es gäbe eine vollständige Heckaufnahme, um den Diffusor zu sehen.

Entfernen Sie die Canards... Sitzt verdammt hoch auf der vorderen Stoßstange, ich meine, ich weiß, dass es keinen anderen Platz gibt, also einfach keinen dort anbringen. Abgesehen davon, gefällt es mir. Ich wünschte, die Seitenschwellerverbreiterungen würden etwas weiter herauskommen und es gäbe eine vollständige Heckaufnahme, um den Diffusor zu sehen.
Ja, es ist, als ob sie einen Canard anbringen wollten, weil das gerade angesagt ist, diese Track-Style-Builds, die bestenfalls ein "sportliches Fahren" bekommen, aber es bringt eigentlich nichts, außer Luftwiderstand zu erzeugen.

Tag 941, der sich fragt, wo eine Frontlippe ist.
Der gleiche Typ, der den großen Wang für die Sammelbestellung entworfen hat, mit der ich verbunden bin, entwirft auch eine Frontlippe und schließlich passende Seitenschwellerverbreiterungen, Heckstoßstangenverbreiterungen und einen Heckdiffusor.
Image

81 - 100 of 961 Posts