Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
101 - 120 of 121 Posts
Ich habe kürzlich mit Forge Motorsports über sie gesprochen, wegen ihrer Preise. Ich fand heraus, dass sie nicht in den USA ansässig sind, aber eine "US"-Website haben. Aus diesem Grund sind ihre Versandkosten so hoch, und Sie müssen auch Import-/Zollgebühren zahlen, wenn Sie das Produkt von ihnen erhalten.
-Kevin
GM
LIMIT+1
Gute Entscheidung! Wusste nichts über die Import-/Zollgebühren.

Ich habe endlich eine Website eingerichtet und am Laufen @ Deltaxmotorsport.com

Eröffnet am 1. April 2024. Ich optimiere sie noch.

59 Bewertungen bisher für alle angebotenen Produkte, alle 5 Sterne ⭐ Null 1-4 Sterne

👊😎
Aus persönlicher Erfahrung bietet Delta X einen beeindruckenden Kundenservice der alten Schule. Keine Zugehörigkeit. Nur ein zufriedener Kunde.

Aus persönlicher Erfahrung bietet Delta X einen beeindruckenden Kundenservice der alten Schule. Keine Zugehörigkeit. Nur ein zufriedener Kunde.
Hoch. Delta X-Teile sind von höchster Qualität und der Kundenservice ist fantastisch.

Ich habe endlich eine Website eingerichtet und am Laufen @ Deltaxmotorsport.com

Eröffnet am 1. April 2024. Ich optimiere sie noch.

Bisher 59 Bewertungen für alle angebotenen Produkte, alle 5 Sterne ⭐ Null 1-4 Sterne

👊😎
5 Sterne für Delta X. Tolles Produkt und schneller Versand!

Nur eine persönliche gemischte Bewertung zu ZL1 Addons.
Ich bestellte die GR Corolla Hebebühnenpads, da sie wie ein solides Produkt aussahen, um zu verhindern, dass sich die Aufnahmepunkte der Falznaht verbiegen. Ich habe keinen persönlichen Zugang zu einer Hebebühne, daher muss ich das Auto mit dem Wagenheber auf und ab bewegen.
Keines der Pads passte auf mein Auto, woraufhin die Antwort lautete, dass die Pads auf ihr Testauto passen, von dem sie entworfen wurden. Obwohl ich sicher bin, dass dies stimmt, war es leicht frustrierend, dass die Pads nicht so hätten konstruiert werden können, dass es einen Unterschied von einem Viertel Zoll zwischen den Autos gibt, so dass sie trotzdem verwendet werden konnten. Ich kontaktierte sie, um die Pads zurückzuschicken, und erhielt einen QR-Code zum Scannen. Die Pads verließen meinen Arbeitsplatz über FedEx und verschwanden. Nach anderthalb Monaten ohne Rückerstattung rief ich ZL1 an und irgendwie gab es nie eine Sendungsnummer für das Paket. Ich erhielt etwa eineinhalb Wochen nach dem ersten Anruf eine Rückerstattung, diese betrug jedoch nur für das Teil selbst, ohne Erstattung für den Versand. Ich weiß, dass dies eine halbwegs übliche Praxis ist, aber es ist wieder einmal frustrierend, da ich das Gefühl habe, dass es nicht meine Schuld ist, dass das Teil nicht passte.
Ich bin nur etwa 20 Dollar für die Versandkosten los, aber die ganze Interaktion hinterließ einen schlechten Beigeschmack in meinem Mund.

Evasive Motorsports ist eine knifflige Angelegenheit.

Um es kurz zu machen: Ich habe ausdrücklich nach Rädern gefragt, die auf Lager sind und innerhalb von 1-2 Wochen geliefert werden können (ich war verzweifelt, da meine Räder in der Silvesternacht gestohlen wurden). Nach einigem Hin und Her bestätigte ich, dass ein Satz auf Lager war. Ich fragte, ob es irgendwelche Rabatte gäbe, da es ja das neue Jahr war. Sie sagten, ein kostenloser Satz Radmuttern sei enthalten. Also gab ich die Bestellung auf.

Am folgenden Montag erhielt ich eine E-Mail: „Räder sind nicht auf Lager, Wartezeit beträgt 2+ Wochen“. Also rief ich an und sprach mit jemandem, und er sagte, er dachte, er könnte sie früher bekommen, aber sie sagten 2+ Wochen, da es mindestens so lange dauern kann. Ich fragte nach keiner Bestätigung der Radmuttern seit der Bestellung, sie sagten mir, nein, es gibt keine kostenlose Radmuttern-Aktion, es war eine Black-Friday-Sache. Also erzähle ich ihnen, wie ich es per E-Mail von ihnen habe.

Sie sagten mir, sie dachten, sie könnten die Räder früher vom Lager des Herstellers bekommen (und gaben damit zu, dass Evasive sie selbst nie auf Lager hatte), und dann würden sie die Radmuttern mitliefern.

Ich bekam die Räder glücklicherweise in knapp 2 Wochen und sie haben die mitgelieferten Radmuttern gutgemacht.

Aber es gab eine ganze Reihe von Missverständnissen oder „Lügen“, die so formuliert waren, dass ich bestellen sollte.

Wie gesagt, sie haben es am Ende pünktlich geschafft, aber die Erfahrung hat mich unsicher gemacht, ob ich wieder bei ihnen bestellen würde.

Der Nachteil ist, dass ich denke, dass viele der großen Einzelhändler sagen werden, dass sie Räder oder andere Dinge „auf Lager“ haben, aber was sie wirklich meinen, ist, dass der Hersteller oder ein anderer Ort sie auf Lager hat und sie an den Einzelhändler versenden müsste, um sie dann an den Kunden zu versenden. Ziemlich ärgerlich, wenn man es sich nicht wirklich leisten kann, zu warten.

Ich würde RHDJapan ohne zu zögern der renommierten Liste hinzufügen. Sie sind einer der am längsten bestehenden JDM-Teilehändler, wie Nengun (nur normalerweise günstiger), und ich benutze sie seit 18 Jahren ohne ein einziges Problem.

Nur eine persönliche gemischte Bewertung zu ZL1 Addons.
Ich bestellte die GR Corolla Hebebühnenpads, da sie wie ein solides Produkt aussahen, um zu verhindern, dass sich die Hebestellen der Falznaht verbiegen. Ich habe keinen persönlichen Zugang zu einer Hebebühne, daher muss ich das Auto mit dem Wagenheber auf und ab bewegen.
Keines der Pads passte auf mein Auto, woraufhin die Antwort lautete, dass die Pads auf ihr Testauto passten, von dem sie entworfen wurden. Obwohl ich sicher bin, dass dies stimmt, war es leicht frustrierend, dass die Pads nicht so hätten konstruiert werden können, dass es selbst einen Viertelzoll Unterschied zwischen den Autos gibt, so dass sie immer noch verwendet werden konnten. Ich kontaktierte sie, um die Pads zurückzuschicken, und erhielt einen QR-Code zum Scannen. Die Pads verließen meinen Job über FedEx und verschwanden. Nach anderthalb Monaten ohne Rückerstattung rief ich ZL1 an und irgendwie war nie eine Tracking-Nummer an das Paket angehängt. Ich erhielt etwa eineinhalb Wochen nach dem ersten Anruf eine Rückerstattung, diese galt jedoch nur für das Teil selbst, ohne Erstattung der Versandkosten. Ich weiß, dass dies eine halbwegs übliche Praxis ist, aber es ist wieder einmal frustrierend, da ich das Gefühl habe, dass es nicht meine Schuld ist, dass das Teil nicht passte.
Ich bin nur etwa 20 Dollar für Versandkosten los, aber die ganze Interaktion hinterließ einen schlechten Beigeschmack.
Sie passen, aber ich glaube, sie sind dafür gedacht, außermittig des Falznaht-Wagenheberpunkts installiert zu werden. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich das gesehen habe, weil es nicht auf der Produktseite steht.

Ich habe meine schließlich mit einer breiteren und tieferen Nut gefräst, damit sie über den eigentlichen Wagenheberpunkt passten. Ich habe meine auch mit Silikon installiert, um den Hohlraum zu füllen und Korrosion zu vermeiden. Letztendlich bin ich zufrieden mit ihnen, aber nicht zufrieden mit der Arbeit, die es brauchte, um sie so anzupassen, wie sie es von Anfang an HÄTTEN tun sollen.

Sie passen zwar, aber ich glaube, sie sind dafür vorgesehen, außermittig zum Wagenheberansatz montiert zu werden. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich das gesehen habe, denn es steht nicht auf der Produktseite.

Ich habe meine schließlich mit einer breiteren und tieferen Nut gefräst, so dass sie über den eigentlichen Wagenheberansatz passten. Ich habe meine auch mit Silikon eingebaut, um den Hohlraum zu füllen und Korrosion zu vermeiden. Letztendlich bin ich zufrieden damit, aber nicht mit der Arbeit, die nötig war, um sie so anzupassen, wie sie es von Anfang an HÄTTEN tun sollen.
Ich habe meine außermittig zur Quetschfalz montiert. Ich werde sie vielleicht entsorgen, wenn Verus oder Perrin mit einigen herauskommen.

Hat jemand Feedback zu GR Performance Parts?
Super, ich habe eine AWE-Auspuffanlage storniert, sie haben sie versehentlich trotzdem verschickt, und als ich sie deswegen anschrieb, schickten sie mir ein Etikett, um sie zurückzuschicken, und gaben mir eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten.

Es hat Spaß gemacht, zu UPS zurückzukehren, es passte kaum ins Auto, lol.

Hat jemand Feedback zu GR Performance Parts?
Ich habe eine Rücksendung für Heckschürzen gemacht, die mir nicht gefallen haben. Sie haben die Rücksendung schnell angenommen, ein UPS-Rücksendeetikett geschickt und mir eine Gutschrift abzüglich einer geringen Gebühr für den Versand gewährt. Ich sagte ihnen, dass es nicht meine erste Bestellung war und auch nicht meine letzte sein wird.

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich früher eine Menge Teile von Lakeland Florida Toyota oder Overstock Parts Toyota bekommen habe. Sie sind in Ungnade gefallen. Warte monatelang auf einfache Teile, dann versenden sie nicht alle und eine Gutschrift für die nicht enthaltenen Teile zu bekommen, ist ein Albtraum. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber sie waren großartig, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, was mit ihnen passiert ist.

Schade zu sagen, ich habe früher eine Menge Teile von Lakeland Florida Toyota oder Overstock Parts Toyota bekommen. Sie sind in Ungnade gefallen. Warte monatelang auf einfache Teile, versende sie dann nicht alle, und eine Gutschrift für die nicht enthaltenen Teile zu bekommen, ist ein Albtraum. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber sie waren großartig, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, was mit ihnen passiert ist.
Muss das Personal sein. Entweder nicht ausgebildet oder egal, oder sie sind einfach überlastet und unterbesetzt.

Muss das Personal sein. Entweder nicht ausgebildet oder egal, oder sie sind einfach überlastet und unterbesetzt. Vielleicht gab es eine Schlüsselperson, die dafür verantwortlich war, dass alles reibungslos lief, wenn sie befördert wurde oder ging, oder was auch immer, wer weiß.
Ich bin am Boden zerstört, dass ich vorher so viele Teile von ihnen ohne Probleme bekommen habe. Seufz

Tolle Idee, diese Liste zusammenzustellen – das wird den Leuten später viel Ärger ersparen. Ein zentraler Ort, an dem Leute gute und schlechte Erfahrungen austauschen können, macht es viel einfacher zu wissen, wem man beim Teilekauf vertrauen kann. Ich werde den Thread im Auge behalten und meine Meinung hinzufügen, sobald ich mehr Erfahrungen gesammelt habe.

101 - 120 of 121 Posts