Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
61 - 80 of 121 Posts
Ich habe meine Racer X Fabrication-Bestellung erhalten, nachdem ihre Lager eingetroffen sind. Alles installiert und großartig. @Jeff @ Racer X hat mein Produktfeedback auch sehr gut aufgenommen. Ich würde sagen, eine tolle Erfahrung mit ihnen in meinem Buch.
Einverstanden. Teile waren perfekt. Ich habe sie am Freitag erhalten und könnte nicht glücklicher sein.

Hast du den Racer X Short Shifter schon bekommen? Ich mag das Design im Vergleich zu Forge.
Entschuldigung, ich habe diese Nachricht komplett übersehen. Ich habe sowohl den Short Shifter als auch das Lager in meinem Fahrzeug eingebaut, und es hat definitiv viel Spiel beim Schalten beseitigt.

Mein Fehler!

Entschuldigung, ich habe diese Nachricht komplett übersehen. Ich habe sowohl den Short Shifter als auch das Lager in meinem Fahrzeug eingebaut, und es hat definitiv viel Spiel beim Schalten beseitigt.

Mein Fehler!
Alles gut! Ich habe meins auch bekommen, ebenso wie den Delrin-Knauf, und Mann, hat es mich das Auto mehr lieben lassen

Mein Fehler!
Mann, ihr mögt wohl einen steifen Schalthebel oder so. Was ist dieses Spiel, das ihr spürt? Ich wette, es ist nichts im Vergleich zu einem WRX-Schalthebel, der mehr als einen Zoll Spiel hatte. Ich finde, die serienmäßigen Schaltungen sind im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ziemlich verdammt gut.

Leute, ihr steht wohl auf einen steifen Schalthebel oder so. Was ist das für ein Spiel, das ihr fühlt? Ich wette, es ist nichts im Vergleich zu einem WRX-Schalthebel, der mehr als einen Zoll Spiel hatte. Ich finde, die serienmäßigen Schaltungen sind im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ziemlich verdammt gut.
Ich besaß einen STI und stimme zu, dass der serienmäßige GRC viel besser ist, aber der Schalthebel fühlt sich für mich mit dem kurzen Schalthebel wahnsinnig gut an

Leute, ihr mögt wohl einen steifen Schalthebel oder so. Was ist das für ein Spiel, das ihr spürt? Ich wette, es ist nichts im Vergleich zu einem WRX-Schalthebel, der mehr als einen Zoll Spiel hatte. Ich finde, die serienmäßigen Schaltungen sind im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ziemlich verdammt gut.
Ich meine, im Vergleich ist es eine schöne Schaltung, es gibt nur viel Weg, wenn es um die Bewegung geht, im Vergleich dazu, tatsächlich in den Gang zu kommen. AKA SLOP = schlampiges Schaltgefühl als ein solides Schalten in den Gang. Was passiert, wenn die Toleranzen entweder nicht stimmen oder der Schalthebel selbst etwas Spiel hat.

Denken Sie daran, ich habe meinen kurzen Schalthebel etwa 3-4 Monate nach dem Kauf gewechselt, jetzt schaltet er mehr nach meinem Fahrstil. Ich richte mein Auto nicht für andere Leute ein, ich richte es für mich selbst ein. Ich bin froh, dass Sie den serienmäßigen Schalthebel mögen, aber für mich fühlte er sich falsch an.

Discussion starter · #68 ·
Ich habe einen STI besessen und stimme zu, dass der serienmäßige GRC viel besser ist, aber der Schalthebel fühlt sich für mich mit dem kurzen Schalthebel wahnsinnig besser an.
Ich würde nicht sagen, dass sich der Serienzustand super schlampig anfühlt, aber immer noch nicht so eng und präzise, ​​wie ich es gerne hätte. Zugegeben, ich mag ein wirklich kurzes und enges Getriebe und habe den Forge-Kurzschalter auf die kürzeste Einstellung eingestellt. Die meisten anderen Leute, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass es sich für sie zu kurz anfühlt.

Ich muss Speed Industry eine schlechte Bewertung geben. Ich habe dort etwas bestellt und es dauert über zwei Wochen, bis die Lieferung erfolgt, wobei die Kommunikation mangelhaft ist. Sie scheinen eine schöne Website und eine gute Auswahl zu haben, aber der Versand ist sehr, sehr langsam.

Muss Speed Industry eine schlechte Bewertung geben. Habe ein paar Sachen von ihnen bestellt und es dauert über zwei Wochen bis zum Versand, wobei die Kommunikation mangelhaft ist. Sie scheinen eine schöne Seite und eine gute Auswahl zu haben, aber der Versand ist sehr, sehr langsam.
Ich habe vor dem Kauf mit ihrem Support gesprochen und die Kommunikation war ziemlich gut. Ich habe den Kauf nicht fortgesetzt, da sich der Preis über Nacht geändert hat und sie mir etwa 400 Dollar mehr angeboten haben, also ja, das ist es.

Bitte nehmen Sie uns bei OTL in die Liste auf!
www.offthelineperformance.com

Wir planen, das Fahrzeug in Bezug auf Styling, Handling und Leistung vollständig zu unterstützen.

Wir bieten derzeit Downpipes und Tuning an.
und arbeiten an Cat-Backs, Ladeluftkühlern und zusätzlichen Upgrades.
Wir arbeiten mit AST/Moton an Gewinde- und Tieferlegungsfedersätzen.

Kontaktieren Sie uns für alle Anforderungen der Plattform!

Bitte nehmen Sie uns bei OTL in die Liste auf!
www.offthelineperformance.com

Wir planen, das Fahrzeug in Bezug auf Styling, Handling und Leistung voll zu unterstützen..

Wir bieten derzeit Downpipes und Tunes an.
und arbeiten an Cat-Backs, Ladeluftkühlern und zusätzlichen Upgrades.
Wir arbeiten mit AST/Moton an Gewindefahrwerken und Tieferlegungsfedersätzen.

Kontaktieren Sie uns für alle Anforderungen der Plattform!
Wann wird der Cat-Back veröffentlicht??? Ich warte schon ungeduldig

Ich habe eine Off The Line Performance Downpipe bestellt, die gut verpackt ankam und genauso aussah wie die Bilder, die sie auf ihrer Website zeigen. Kam auch mit einem Aufkleber und ein paar Gummibärchen, das ist also ein Plus :p

View attachment 24701
Ich mag dieses, aber hat jemand eins gekauft? Leistungsmäßig und klanglich?
Ich konnte nicht warten und ließ meinen Kumpel eine leichte Kopie anfertigen. Meiner hat 3 Schalldämpfer, größere Endrohre, ist wahrscheinlich schwerer und kostet mehr.

Image

Hatte zwei positive Bestellungen von GR Performance Parts, weil meine Bank aus irgendeinem Grund keine Limit+1-Bestellungen durchlässt. Armlehnen-Kit wurde von SXTH Element direkt geliefert, SXTH-Ansaugung kam von ihnen. Warte auf meinen Short Shifter (kommt morgen) und AWE Touring (bis Ende des Monats vorbestellt). Kam mit Hichew, was mein absoluter Favorit ist :D

Die Händler in Rockville, Gaithersburg und Antwerpen in Maryland sind SCHLECHT und würden sie niemals empfehlen. Ich habe an diesen Orten nach Teilen gefragt, oh nein, wir können sie nicht bekommen. Es stellt sich heraus, dass das Teilelager für alle Händler in MD dasselbe ist. Die Leute von Laurel sagten: "Sie möchten Ihre Teile heute Mittag haben"? Habe sie noch am selben Tag bekommen! Sie passen den Preis anderer Händler nicht an, es sei denn, sie befinden sich in derselben Region. Das ist scheiße, aber jetzt weiß ich, wo ich die Teile bekomme, die ich an anderen Orten nicht finden kann.

61 - 80 of 121 Posts