Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
481 - 500 of 961 Posts
Discussion starter · #482 ·
Kann es kaum erwarten, bis jemand mit einem weißen Auto das kauft. Das Schwarz auf "Dark Carbonfiber" macht es online schwer, es wirklich zu sehen.
Ich werde mein Bestes tun, um Nahaufnahmen zu machen, wenn ich es dieses Wochenende sehe.

Hier ist die YEN->USD-Umrechnung für die GROW-Teile. Ich habe ihre Umsatzsteuer von 10 % abgezogen, da die Preise auf ihrer Website diese beinhalten. Sicherlich wird sich der Preis ändern, sobald Cusco USA diese Teile in den USA verkauft.

Frontdiffusor:
ABS-Harz/Basismaterial 470,25 $
ABS-Harz/Schwarz (202) 604,60 $
ABS-Harz/seidenmattes Schwarz (Original) 604,60 $

Seitendiffusor:
ABS-Harz/Basismaterial 470,25 $
ABS-Harz/Schwarz (202) 604,60 $
ABS-Harz/seidenmattes Schwarz (Original) 604,60 $

Heckdiffusor:
ABS-Harz/Basismaterial 537,43 $
ABS-Harz/Schwarz (202) 671,79 $
ABS-Harz/seidenmattes Schwarz (Original) 671,79 $

Heckflügel:
GFK/Material 806,14 $
GFK/Schwarz (202) 940,50 $
GFK/seidenmattes Schwarz (Original) 940,50 $

Kotflügelverbreiterung:
ABS-Harz (Basismaterial) 456,81 $
ABS-Harz/Precious Black Pearl (219) 591,17 $
ABS-Harz/Precious Metal (1L5) 591,17 $
ABS-Harz/Super White II (040) 591,17 $
ABS-Harz/Platinum White Pearl Mica (089) 591,17 $

Heckklappe:
GFK/Material 268,71 $
GFK/Schwarz (202) 403,07 $
GFK/seidenmattes Schwarz (Original) 403,07 $

Auspuff: 1.713,05 $

Federn:
Sportfedern 463,53 $
Sportfeder/Morizo Edition 463,53 $
Was passt also zur Circuit Edition? Das Schwarze oder das Seidenmatte Schwarz?

Flow Designs hat gerade ihr Kit zur Vorbestellung freigegeben.

Habe gerade die Front- und Seitensplitter sowie die Heckschürzen in glänzend bestellt. Bin kein großer Fan der Canards oder Winglet-Zubehörteile.

Ich mag den dezenten Look wirklich.

View attachment 20222

View attachment 20223
Ich mag diese Lippe! Ist sie aus Carbon? Ich würde sie und den Rest von Grow auswählen.

Ohh, ich verstehe. Dein Kit für dein vorheriges Auto kam schnell an. Ich habe darüber hinweggesehen und dachte, du hättest es 4 Tage nach der Bestellung erhalten.

Ich habe mich für glänzend schwarz entschieden. Ich wollte die strukturierte Variante nehmen, weil ich einen Kern habe. Irgendetwas an der strukturierten Variante scheint einfach nicht richtig zu sein. Aber ich frage mich auch, wie das glänzende Schwarz gegen meine schwarzen Zierteile aussehen wird.

Sieht nach Artisan Spirits aus. Die Front und die Seiten plus Versand waren günstiger als nur die AS-Frontlippe. Damit werde ich eine Weile fahren.
Welche Marke hast du bestellt?

Ich finde, dass dieses Kit wirklich gut und dezent aussieht und bin daran interessiert, aber ich bin besorgt über die Verarbeitungsqualität und möchte es zuerst eingebaut sehen, bevor ich es kaufe.
View attachment 22038

Dieser Link sagt, dass es 862 $ kostet
Artisan Spirits Black Label Front Under Spoiler (FRP) - Toyota GR Corolla 2023+

Während dieser Link sagt, dass es 1725 $ kostet, sehe ich CFRP in der Teilenummer, was anders ist, was muss das Carbonfaser bedeuten?
Artisan Spirits Black Label Front Under Spoiler (CFRP) - Toyota GR Corolla 2023+

Eine weiße CE macht für mich Sinn, da sie das Thema fortsetzt, das ich anstrebe, Video folgt in Kürze:)

Ich finde, dieses Kit sieht wirklich gut und dezent aus und interessiert mich, aber ich bin besorgt über die Verarbeitungsqualität und möchte es zuerst eingebaut sehen, bevor ich es kaufe.
View attachment 22038

Dieser Link sagt, dass es 862 $ kostet
Artisan Spirits Black Label Front Under Spoiler (FRP) - Toyota GR Corolla 2023+

Während dieser Link sagt, dass es 1725 $ kostet, sehe ich CFRP in der Teilenummer, die sich unterscheidet, was muss das Carbonfaser bedeuten?
Artisan Spirits Black Label Front Under Spoiler (CFRP) - Toyota GR Corolla 2023+

Ein weißes CE macht für mich Sinn, da es das Thema fortsetzen wird, das ich anstrebe, Video folgt bald:)
Das wollte ich mir holen. Es ist aber viel zu teuer. Ich habe sie direkt wegen der Bestellung der Front und der Seiten kontaktiert. Man kann aber nicht direkt bestellen.

Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen um die Verarbeitungsqualität von Artisan Spirits machen.

Meine Flow Design Lippen sind heute angekommen.

Das ist es, was ich bekommen wollte. Es ist aber viel zu teuer. Ich habe sie direkt kontaktiert, um die Front und die Seiten zu bestellen. Man kann aber nicht direkt bestellen.

Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen um die Verarbeitungsqualität von Artisan Spirits machen.

@KanmuriDavid dieser Blitz TA Concept Frontspoiler scheint dazu bestimmt zu sein, beim ersten Versuch, mein Auto vor Parkblöcken zu parken, kaputt zu gehen, und ich sage Ihnen, ich bin schon so paranoid, wie tief das Auto ist, wer will wirklich einen, der so weit herausragt, gibt es da irgendeinen Vorteil? Tut mir leid, aber nein danke zu diesem.

Das ist es, was ich bekommen wollte. Es ist aber viel zu teuer. Ich habe sie direkt kontaktiert, um die Front und die Seiten zu bestellen. Man kann aber nicht direkt bestellen.

Oh, jetzt, wo ich verstehe, wie das Produkt gelistet ist, ist nicht alles, was auf dem Bild gezeigt wird, für diesen Preis als Kit erhältlich🤦‍♂️dumm teuer, ich dachte sicher, es würde mit all diesen Teilen kommen, die ich nicht wollte Haha. Ich mag das Heck aber nicht, es sieht aus wie Schichten und nichts geht unter die Auspuffspitzen, was für mich bevorzugt wird.

Schade, dass das × GROW Design exklusiv für "GROW DESIGN x FGK Exhaust Muffler" ist. Ansonsten gefällt mir die Optik.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass man wahrscheinlich jeden Doppelendrohr-Mitten-Ausgang-Auspuff mit dem GROW Aero-Kit verwenden kann.

481 - 500 of 961 Posts