Jemand auf Reddit hat es getan, ich bin neugierig, ob du hier bist
Ich habe vergessen, ein kurzes Video hinzuzufĂĽgen.
Haben Sie einen Schalter zum manuellen Einklappen des Spiegels?Verdrahtungszeit.
Ich habe es mir schick gemacht und die Spiegelsignale durch den Gummi-Kabelbaum geführt. Es war überhaupt nicht schwer. Im Türrahmen die Gummiverkleidung an der Karosserieseite entfernen. Es ist ein bisschen knifflig. Der Schnellverschluss aus Kunststoff hat insgesamt 4 Laschen. Ich finde es am einfachsten, wenn man die 2 vorderen löst, sie zu sich zieht und dann die 2 hinteren löst.
View attachment 25440
Ich habe dann den inneren Kabelbaum für meine Verriegelungs-/Entriegelungssignale entfernt. Meine Hände sind sehr aufgeschnitten.
Die 2 eingekreisten Drähte sind die Signale. Rot und braun.
View attachment 25441
GrĂĽn (aus dem Kit) geht an den roten Draht.
Blau (aus dem Kit) geht an den braunen Draht.
View attachment 25442
12V kamen vom OBD2-Stecker. Rosa Draht.
View attachment 25443
Die ZĂĽndung kam von diesem blauen Draht hinter der Verkleidung.
View attachment 25444
Controller und Drähte.
View attachment 25445
Das ist alles. Sie öffnen sich in die ursprüngliche volle offene Position. Ich musste also meine Spiegel überhaupt nicht einstellen.
Wie bei der Verkabelung für die Klappspiegelmotoren? Es sind nur 2 kleinere Drähte mit Schnellverschlusssteckern. Hier zu sehen. Das Kit wird auch mit Verlängerungen geliefert.Gute Arbeit!
Hast du noch weitere Bilder vom Spiegelkabelbaum oder dem Kabelbaum, an den er hinter der TĂĽrverkleidung angeschlossen wird?
Es wurde mit einem Armaturenbrettschalter geliefert, ja. Er klappt die Spiegel ein, wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist. Dies leuchtet auch ein grĂĽnes Licht auf. Genau wie die Auto-Fernlichter oder die Windschutzscheiben-Enteisungstasten. Wenn das grĂĽne Licht leuchtet, bedeutet dies, dass das System ausgeschaltet ist. Denn sie bleiben eingeklappt und die Entriegelungsfunktion klappt sie nicht aus. Leider ist der Schalter blau. Nicht weiĂź.Hast du einen Schalter zum manuellen Einklappen des Spiegels?
Wie bei der Verkabelung für die Klappspiegelmotoren? Es sind nur 2 kleinere Drähte mit Schnellverschlusssteckern. Hier zu sehen. Das Kit wird auch mit Verlängerungen geliefert.
View attachment 25447
Es kam mit einem Armaturenbrettschalter, ja. Er klappt die Spiegel ein, wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist. Dies leuchtet auch ein grĂĽnes Licht auf. Genau wie die automatischen Fernlichter oder die Windschutzscheiben-Enteisungstasten. Wenn das grĂĽne Licht leuchtet, bedeutet dies, dass das System ausgeschaltet ist. Denn sie bleiben eingeklappt und die Entriegelungsfunktion klappt sie nicht aus. Leider ist der Schalter blau. Nicht weiĂź.
Das Bild hat den Farbunterschied nicht erfasst.
View attachment 25451
Ich werde es vielleicht verschieben. Ich dachte, ich könnte den iMT-Schalter während der Fahrt nicht sehen. Deshalb habe ich ihn in den leeren Platz und den Spiegelschalter an die Stelle gesetzt, wo sich der iMT befand.
Ohh ok. Ja, Sie haben Recht. Der OE-Stecker hat keine offenen Steckplätze oder unbenutzten Drähte. Ich habe aber keine anderen Bilder.Wie im Stecker vom Spiegel selbst. Ich wusste, dass der Motordraht zwei kleinere Drähte hat. Sieht so aus, als gäbe es 7 Drähte von Ihrem anderen Bild und keine anderen Steckplätze für andere Drähte.
Wird dieses Kit ohne Motoren angeboten? Ich würde es vorziehen, OEM-Toyota-Motoren anstelle einiger chinesischer Motoren von geringerer Qualität zu verwenden.Ohh ok. Ja, Sie haben Recht. Der OE-Stecker hat keine offenen Steckplätze oder unbenutzten Drähte. Ich habe aber keine weiteren Bilder.
Sie könnten sie vielleicht kontaktieren? Ich nehme an, das tun sie. Sie müssten Teile verkaufen.Wird dieses Kit ohne Motoren angeboten? Würde es vorziehen, OEM-Toyota-Motoren anstelle einiger chinesischer Motoren minderer Qualität zu verwenden.
Ist das ein Aftermarket-Kit oder alles OEM?FĂĽr diejenigen, die mitverfolgt haben. Ich habe dieses Set auf dem chinesischen Markt gefunden.
werde mich darum kĂĽmmern, wenn ich kann.
Leider Nachrüstkabelbaum und Steuerbox. Der Rest ist OEM, zumindest haben sie mir das gesagt…. 🤣Ist das ein Nachrüstsatz oder alles OEM?
Schön, nachdem Sie überprüft haben, ob es funktioniert, haben Sie etwas dagegen, mir den Link zu schicken?Unfortunately, aftermarket harness and control box. Rest is OEM, at least that’s what they told me…. 🤣
Braucht nur noch glänzend Schwarz, passend zum Circuit-Interieur... Was hat dieses Kit gekostet oder hast du es noch nicht geholt?Für diejenigen, die mitverfolgt haben. Ich habe dieses Set auf dem chinesischen Markt gefunden.
werde mich darum kĂĽmmern, wenn ich kann.
Es ist vor ein paar Tagen angekommen. Es kam ohne Anweisungen, einige der Drähte kamen ohne Anschlüsse, nur Draht mit Pins. Keine Schaltpläne. Der Verkäufer ist ziemlich schlecht darin, Fragen zu beantworten.Benötigt nur noch glänzendes Schwarz, passend zum Circuit-Interieur... Was hat das Kit gekostet oder hast du es noch nicht geholt?
Hier sind die Vergleiche der beiden Stecker. Einer ist derjenige, der in unser Armlehnenteil passen würde/könnte. Der Schalter von CarStrom und der OEM-Plus von China.Hier sind einige Detailbilder des Sets.