Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner

NorCal 2025 Premium Plus (weiß), wenn ich es verkaufen werde, was ist es wert

779 views 18 replies 8 participants last post by  Dirty Evo  
#1 ·
Erwäge den Verkauf meines GRC, den ich gerade gekauft habe. Lange Geschichte, die ich hier niemandem langweilen werde (will nicht angegangen werden). Das Auto macht Spaß. Es ist schön, Guter Wagen. Ich hasse es nicht oder so etwas... aber, es gibt ein Aber.......

wie auch immer. 2025. 2000 Meilen (hatte Ölwechsel bei ca. 1200 Meilen) Premium Plus. Weiß. Original, aber die kleinen, dezenten Schmutzfänger hinzugefügt (Marke vergessen).

Ich bin in Nordkalifornien.

Was würdet ihr sagen, ist ein fairer Verkaufspreis.. Ich versuche nicht, "den Höchstpreis" zu erzielen, mir ist bewusst, dass ich einen Verlust machen werde.. ich denke eher darüber nach, was ein fairer Preis ist, bei dem jemand sagt: "Ja.. das kaufe ich". ? Mein Tipp ist etwa 40.000 $?

Immer noch unentschieden, ob ich verkaufen soll oder nicht.. aber es geht mir definitiv durch den Kopf.

#2 ·
Beginnen Sie mit Carvana. Sie erhalten ein völlig schmerzfreies Angebot in etwa einer Minute. Das gibt Ihnen eine Untergrenze. Ich habe festgestellt, dass sie normalerweise ein paar Tausend über dem Händlerangebot und ein paar Tausend unter dem Privatverkauf liegen. Aber es ist ein echtes Angebot und ein nützlicher Datenpunkt.

#3 ·
Beginnen Sie mit Carvana. Sie erhalten ein völlig schmerzloses Angebot in etwa einer Minute. Das gibt Ihnen eine Untergrenze. Ich habe festgestellt, dass sie normalerweise ein paar Tausend über dem Händlerankauf und ein paar Tausend unter dem Privatverkauf liegen. Aber es ist ein echtes Angebot und ein nützlicher Datenpunkt.
Danke, GROSSARTIGE Idee.. werde ich machen.

#5 ·
Das Schöne an Carvana ist, dass sie Ihnen sofort einen Scheck ausstellen, und ihre Preise sind oft anständig (manchmal sogar überraschend hoch). Es gibt kein Feilschen. Keine Spielchen. Es ist, wie es ist. Es hängt weitgehend von Ihrer Toleranz ab, sich mit dem Aufwand eines Privatverkaufs auseinanderzusetzen.

Wie auch immer, wie ich schon sagte, es ist sowieso ein guter Anhaltspunkt.

#6 ·
Das Schöne an Carvana ist, dass sie Ihnen sofort einen Scheck ausstellen und ihre Preise oft anständig sind (manchmal sogar überraschend hoch). Es gibt kein Feilschen. Keine Spielchen. Es ist, wie es ist. Es hängt weitgehend von Ihrer Toleranz ab, sich mit dem Aufwand eines Privatverkaufs auseinanderzusetzen.

Wie auch immer, wie ich schon sagte, es ist sowieso ein guter Datenpunkt.
Was ich nicht verstehe, ist, warum jemand ein Auto von ihnen KAUFEN würde... aber ich bin alt.

#11 ·
Ich weiß, Sie haben erwähnt, dass Sie nicht angegriffen werden möchten, aber ich bin sicher, dass wir eine zivile Diskussion führen können, die meisten Besitzer in diesem Forum sind ziemlich reif. Wenn Sie unentschlossen sind, könnten einige Meinungen von anderen Ihnen helfen, sich sicherer bei einer Entscheidung zu fühlen, in die eine oder andere Richtung. Sind Sie besorgt über mögliche Probleme oder ist es etwas anderes, das Ihre Aufmerksamkeit erregt?

#12 ·
Ich weiß, Sie haben erwähnt, dass Sie nicht angegriffen werden möchten, aber ich bin sicher, dass wir eine zivile Diskussion führen können, die meisten Besitzer in diesem Forum sind ziemlich reif. Wenn Sie unentschlossen sind, könnten einige Meinungen von anderen Ihnen helfen, sich in einer Entscheidung für die eine oder andere Seite sicherer zu fühlen. Sind Sie besorgt über mögliche Probleme oder ist es etwas anderes, das Ihre Aufmerksamkeit erregt?
Guter Punkt.. und es macht sowieso Spaß, Diskussionen / Debatten zu führen.. und ich mag die Gedanken und Beiträge der Leute. Ich werde es in einem separaten Thread tun.

#14 ·
Ich überlege, meinen GRC zu verkaufen, den ich gerade gekauft habe. Lange Geschichte, die ich hier niemandem langweilen werde (will nicht angegangen werden). Das Auto macht Spaß. Es ist schön, Guter Wagen. Ich hasse ihn nicht oder so... aber, es gibt aber.......

wie auch immer. 2025. 2000 Meilen (hatte Ölwechsel bei ca. 1200 Meilen) Premium Plus. Weiß. Serienmäßig, aber die kleinen, dezenten Schmutzfänger wurden hinzugefügt (Marke vergessen).

Was würdet ihr sagen, ist ein fairer Verkaufspreis? Ich versuche nicht, "Spitzenpreise" zu erzielen, ich weiß, dass ich einen Verlust machen werde. Ich denke eher darüber nach, was ein fairer Preis ist, bei dem jemand sagt: "Ja ... das kaufe ich". ? Meine Vermutung ist etwa 40.000 US-Dollar?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich verkaufen soll oder nicht... aber es geht mir definitiv durch den Kopf.
Ich bin vielleicht interessiert. Neu scheint etwa 3.000 US-Dollar unter dem Listenpreis zu liegen. Oakland hat einen 2025 CPO mit 800 Meilen für 44.000 US-Dollar. 40.000 US-Dollar klingen für einen Privatverkauf richtig.

#15 ·
Ich überlege, meinen GRC zu verkaufen, den ich gerade gekauft habe. Lange Geschichte, die ich hier niemandem langweilig machen will (will nicht angegangen werden). Das Auto macht Spaß. Es ist schön, Gutes Auto. Ich hasse es nicht oder so etwas... aber, es gibt ein Aber.......

wie auch immer. 2025. 2000 Meilen (hatte Ölwechsel bei ca. 1200 Meilen) Premium Plus. Weiß. Serienmäßig, aber die kleinen, dezenten Schmutzfänger (vergessen, welche Marke) wurden hinzugefügt.

Was würdet ihr sagen, ist ein fairer Verkaufspreis? Ich versuche nicht, den "höchsten Dollar" zu bekommen, ich weiß, dass ich einen Verlust machen werde. Ich denke nur darüber nach, was ein fairer Preis ist, bei dem jemand sagen wird: "Ja... das kaufe ich". ? Meine Vermutung ist etwa 40.000 US-Dollar?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich verkaufen soll oder nicht... aber es geht mir definitiv durch den Kopf.
Bitte, ich möchte wissen, warum Sie verkaufen wollen, ich erwäge einen Kauf. Was ist mit dem Auto?