Hey
@Limit+1
Ich habe ein paar Probleme. Deine Beiträge haben mich wirklich daran interessiert, die Distanzstücke und Federn zu kaufen, also bin ich auf deine Website gegangen, um das zu versuchen. Offensichtlich sind die Federn noch nicht verfügbar, also wollte ich in der Zwischenzeit die Distanzstücke kaufen und die Federn bekommen, wenn sie verfügbar sind. Nun, du wolltest mir 50 Dollar für den Versand einiger Distanzstücke berechnen, also habe ich sie bereits von einer anderen Website bestellt, die kostenlos versendet hat. Wenn du nicht möchtest, dass das weiterhin passiert, würde ich vorschlagen, dass du in dieser Hinsicht wettbewerbsfähiger bist.
Problem Nummer zwei, in deinen Beiträgen steht, dass eine Lieferung von Swift Springs unterwegs ist. Nun, offensichtlich gibst du den Hinweis, dass es kein Ankunftsdatum gibt, aber "unterwegs" impliziert, dass es bald hier sein wird, und das scheint die Erwartung zu sein, die du den Leuten gibst. Nun, ich habe direkt mit Swift Springs gesprochen und sie sagten, dass das Lieferdatum für IHRE Lieferung Ende August - Anfang September aussieht. Das waren keine schwierigen Informationen zu bekommen, und ich bin sicher, dass sie diese auch mit dir teilen würden.
Ich versuche hier kein Arschloch zu sein, aber diese Dinge machen keinen guten Eindruck. Als Verbraucher wollen wir einfach die Wahrheit gesagt bekommen und ein faires Geschäft machen.