Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
81 - 100 of 299 Posts
Wir haben eine große Lieferung Federn auf dem Weg in die USA, aber wir haben kein definitives Ankunftsdatum. So oder so, sobald sie den Zoll passiert haben, senden wir zuerst Rechnungen an alle auf unserer Reservierungsliste. Um unserer Reservierungsliste beizutreten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@limitplus1.com mit folgenden Informationen: Swift Lowering Springs in der Betreffzeile, Ihr vollständiger Name, Lieferadresse und Telefonnummer. Von dort aus senden wir Ihnen eine Rechnung, und sobald wir die Federn erhalten haben und Ihre Rechnung bezahlt ist, sind sie auf dem Weg zu Ihnen! Wie immer, schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
E-Mail gesendet.

Hey @Limit+1

Ich habe ein paar Probleme. Deine Beiträge haben mich wirklich daran interessiert, die Distanzstücke und Federn zu kaufen, also bin ich auf deine Website gegangen, um das zu tun. Offensichtlich sind die Federn noch nicht verfügbar, also wollte ich in der Zwischenzeit die Distanzstücke kaufen und die Federn bekommen, wenn sie verfügbar sind. Nun, du wolltest mir 50 Dollar für den Versand einiger Distanzstücke berechnen, also habe ich sie bereits von einer anderen Website bestellt, die kostenlos versendet hat. Wenn du nicht möchtest, dass das weiterhin passiert, würde ich vorschlagen, dass du in dieser Hinsicht wettbewerbsfähiger bist.

Problem Nummer zwei, in deinen Beiträgen steht, dass eine Lieferung von Swift Springs unterwegs ist. Nun, offensichtlich gibst du den Haftungsausschluss, dass es kein Ankunftsdatum gibt, aber "unterwegs" impliziert, dass es bald hier sein wird, und das scheint die Erwartung zu sein, die du den Leuten gibst. Nun, ich habe direkt mit Swift Springs gesprochen und sie sagten, dass der Liefertermin für IHRE Lieferung Ende August - Anfang September aussieht. Das war keine schwierige Information zu bekommen, und ich bin sicher, dass sie sie auch mit dir teilen würden.

Ich versuche hier nicht, ein Arschloch zu sein, aber diese Dinge machen keinen guten Eindruck. Als Verbraucher wollen wir einfach die Wahrheit gesagt bekommen und ein faires Geschäft machen.

Hey @Limit+1

Ich habe ein paar Probleme. Deine Beiträge haben mich wirklich daran interessiert, die Distanzstücke und Federn zu kaufen, also bin ich auf deine Website gegangen, um das zu versuchen. Offensichtlich sind die Federn noch nicht verfügbar, also wollte ich in der Zwischenzeit die Distanzstücke kaufen und die Federn bekommen, wenn sie verfügbar sind. Nun, du wolltest mir 50 Dollar für den Versand einiger Distanzstücke berechnen, also habe ich sie bereits von einer anderen Website bestellt, die kostenlos versendet hat. Wenn du nicht möchtest, dass das weiterhin passiert, würde ich vorschlagen, dass du in dieser Hinsicht wettbewerbsfähiger bist.

Problem Nummer zwei, in deinen Beiträgen steht, dass eine Lieferung von Swift Springs unterwegs ist. Nun, offensichtlich gibst du den Hinweis, dass es kein Ankunftsdatum gibt, aber "unterwegs" impliziert, dass es bald hier sein wird, und das scheint die Erwartung zu sein, die du den Leuten gibst. Nun, ich habe direkt mit Swift Springs gesprochen und sie sagten, dass das Lieferdatum für IHRE Lieferung Ende August - Anfang September aussieht. Das waren keine schwierigen Informationen zu bekommen, und ich bin sicher, dass sie diese auch mit dir teilen würden.

Ich versuche hier kein Arschloch zu sein, aber diese Dinge machen keinen guten Eindruck. Als Verbraucher wollen wir einfach die Wahrheit gesagt bekommen und ein faires Geschäft machen.
Hey Weezy, sorry für die späte Antwort, ich sehe das gerade erst. Was die Distanzstücke betrifft, kann ich nicht sehen, warum unsere Versandkosten 50 Dollar betragen sollten, es sei denn, du bist nicht im Land. Unsere Website verwendet den einfachen Versandalgorithmus von Shopify, und wir stellen oft fest, dass er zu wenig berechnet. Wir sehen in der Regel 16 bis 22 Dollar für den Versand von Distanzstücken an die meisten Standorte in den kontinentalen USA. Wie auch immer, es wäre sehr dankbar gewesen, wenn du uns darauf aufmerksam gemacht hättest, bevor du eine andere Quelle genutzt hättest. In Zukunft kannst du uns gerne unter der auf unserer Website angegebenen Nummer anrufen oder eine SMS schreiben! Was das Ankunftsdatum von Swift betrifft, so versuchen wir, eine erste Palette per Luftfracht in das Land zu bringen, bevor der Container irgendwann im August eintrifft. Ich glaube nicht, dass dies öffentlich bekannt sein musste. Wir haben keine Versprechen über die Lieferzeit gemacht und uns einfach dafür entschieden, die Kunden per E-Mail zu benachrichtigen, wenn der Tag der Ankunft gekommen ist. Es tut mir leid für deine Frustration.
-Ben

Hey Weezy, sorry for the late reply, just seeing this. For the spacers, unless you are out of the country I can’t see why our shipping would have calculated to $50. Our site uses shopifys basic shipping algorithm and we often find it under quoting. We typically see $16-$22 for spacer shipping to most continental US locations. Either way it would have been greatly appreciated if you could have brought it to our attention prior to going through another source. In the future, feel free to text or call us at the number listed on our site! As for the swift arrival date, we are attempting to have an initial pallet air freighted into the country prior to the container landing sometime in august. I don’t think that this needed to be public knowledge. We didn’t make any promises on delivery time, and simply opted to notify customers via email when the day of arrival comes. I’m sorry for your frustration.
-Ben
@Limit+1
Ich habe wegen der Swift-Federn eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort mit einer Rechnung erhalten. Ich möchte versuchen, bei der ersten Lieferung dabei zu sein, bevor sie ausverkauft sind.

@Limit+1
Ich habe wegen der Swift-Federn eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort mit einer Rechnung erhalten. Ich möchte versuchen, bei der ersten Lieferung dabei zu sein, bevor sie ausverkauft sind.
Wir versenden erst dann Rechnungen, wenn die Federn in den Staaten angekommen sind. Wir wollen niemandes Geld einbehalten, ohne zu liefern.

Gibt es schon Bilder von den Eibach-Federn? Die Swift-Federn sind etwas tiefer als ich möchte. Ich persönlich würde gerne ein paar Federn im Bereich von 1"-1,25" finden, da das für mich perfekt wäre. Ich habe gerade vorne eine 15-mm-Distanzscheibe und hinten eine 25-mm-Distanzscheibe hinzugefügt, nachdem ich die hintere 10-mm-Werksscheibe entfernt hatte. Ich wollte keine Distanzscheiben stapeln. Es ist sehr einfach, hochwertige Distanzscheiben aus Billet-Aluminium mit kostenlosem Versand bei Amazon oder eBay zu finden. Ich habe Tanabe-Tieferlegungsfedern an meinem 2017er Corolla iM 6MT installiert, was eine dezente 1"-Tieferlegung war, die perfekt war.
Image

Irgendwelche Bilder von den Eibach-Federn schon? Die Swift-Federn sind etwas tiefer als ich möchte. Ich persönlich würde gerne Federn im Bereich von 1"-1,25" finden, da das für mich perfekt wäre. Ich habe gerade vorne eine 15-mm-Distanzscheibe und hinten eine 25-mm-Distanzscheibe hinzugefügt, nachdem ich die hintere 10-mm-Werksscheibe entfernt hatte. Ich wollte keine Distanzscheiben stapeln. Es ist sehr einfach, hochwertige Distanzscheiben aus Billet-Aluminium bei Amazon oder eBay mit kostenlosem Versand zu finden. Ich habe Tanabe-Tieferlegungsfedern an meinem 2017er Corolla iM 6MT installiert, was eine dezente 1"-Tieferlegung war, die perfekt war. View attachment 13440
Swift liegt normalerweise in diesem Bereich, und ich erwarte nicht, dass diese anders sind. Die Eibachs sitzen tatsächlich tiefer als die Swifts auf dem GRC.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, senden Sie eine E-Mail an @Limit+1, um die Swift-Federn vorzubestellen.
Ich möchte zuerst genau sehen, wie sie aussehen. Wird Swift mehr als eine Tieferlegungsfeder für den GRC herstellen? Ich habe es nicht eilig und möchte die Tieferlegung erreichen, die ich mir wünsche. Es sieht so aus, als ob die Swift-Tieferlegung etwa 2 Zoll beträgt, und ich hätte gerne etwas um 1-1,25 Zoll.

Ich möchte zuerst genau sehen, wie sie aussehen. Wird Swift mehr als eine Tieferlegungsfeder für den GRC herstellen? Ich habe es nicht eilig und möchte die Tieferlegung erreichen, die ich mir wünsche. Es sieht so aus, als ob die Swift-Tieferlegung etwa 2 Zoll beträgt, und ich hätte gerne etwas um 1-1,25 Zoll.
Ich wusste noch nie, dass Swift Spec-R's bei irgendeinem Auto so tief gehen. Normalerweise liegen sie bei 1-1,25 Zoll. Siehe die angehängten Bilder..
Image
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich wusste nie, dass Swift Spec-R's bei irgendeinem Auto so tief gehen. Normalerweise liegen sie bei 1-1,25 Zoll. Siehe die angehängten Bilder.. View attachment 13485 View attachment 13487
View attachment 13493
View attachment 13489
View attachment 13491
View attachment 13492
View attachment 13490
View attachment 13488
View attachment 13486
Swift-Federn bestellt! Jetzt beginnt das Warten auf Ende August - Anfang September.
ich bestelle keinen Mist, bis ich 100% weiß, dass sie ihn vorrätig und versandfertig haben. Ich kann sehen, dass das Datum wieder verschoben wird

ich bestelle keinen Mist, bis ich 100% weiß, dass sie ihn vorrätig haben und versandfertig sind. Ich kann sehen, dass das Datum wieder verschoben wird
Ich verstehe, woher du kommst. Dies ist von Limit+1.

"Hier ist die schlechte Nachricht mit voller Transparenz: Dieser gesamte Prototyping- bis Produktionsprozess war bei weitem nicht so zeitnah, wie wir ursprünglich erwartet hatten. Zum jetzigen Zeitpunkt erwarten wir, den Container mit Federn Mitte August zu erhalten, und da sie nicht vorgepackt von Swift in Japan kommen, müssen sie alle inspiziert und einzeln verpackt werden. Dies wird etwas zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund erwarten wir, dass alle Bestellungen Ende August oder Anfang September von uns an Sie versandt werden. Wir werden keine Stornierungen oder Rückerstattungen anbieten, es sei denn, wir können aus irgendeinem Grund nicht liefern. (z. B. das Schiff, auf dem sie verschickt werden, sinkt)"

Ich verstehe, woher du kommst. Dies ist von Limit+1.

"Hier ist die schlechte Nachricht mit voller Transparenz: Dieser gesamte Prototyping- bis Produktionsprozess war bei weitem nicht so zeitnah, wie wir ursprünglich erwartet hatten. Zum jetzigen Zeitpunkt erwarten wir, den Container mit Federn Mitte August zu erhalten, und da diese nicht vorgepackt von Swift in Japan kommen, müssen sie alle inspiziert und einzeln verpackt werden. Dies wird zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund erwarten wir, dass alle Bestellungen Ende August oder Anfang September von uns an Sie versandt werden. Wir werden keine Stornierungen oder Rückerstattungen anbieten, es sei denn, wir sind aus irgendeinem Grund nicht in der Lage zu liefern. (z. B. das Boot, auf dem sie verschifft werden, sinkt)"
Genau mein Punkt. Wenn es verschoben wird, keine Rückerstattungen. Also warte ich

Ich wusste nie, dass Swift Spec-R's bei irgendeinem Auto so tief gehen. Normalerweise liegen sie bei 1-1,25 Zoll. Siehe die angehängten Bilder.. View attachment 13485 View attachment 13487
View attachment 13493
View attachment 13489
View attachment 13491
View attachment 13492
View attachment 13490
View attachment 13488
View attachment 13486
Danke. Es sieht sicher so aus, als ob die meisten Autos etwa einen Zoll haben, das wäre also großartig. Ich warte immer noch, bis ich mehr Bilder von Leuten sehen kann, nachdem sie sie installiert haben. Ich wäre sehr glücklich mit einer maximalen Absenkung von 1 Zoll vorne und hinten.

Irgendwelche Bilder von den Eibach-Federn schon?
FWIW Ich nehme diese Swifts gegenüber Eibachs aufgrund von Rückmeldungen, die ich bei anderen Fahrwerken für das Fahren auf der Rennstrecke gefunden habe.

Es scheint mir, dass die Swift Rs für die meisten Fahrwerke ausreichend gefedert sind, um auf der Rennstrecke zu fahren, ohne dass sich die Reifen bei starker Kurvenfahrt am Fahrzeug karosserie scheuern. Ich habe ziemlich gemischte Meinungen zu den Eibachs gelesen, einige Fahrwerke scheinen in Ordnung zu sein, andere scheuern ständig.

Ich denke, wenn Sie mehr Komfort wünschen und nicht beabsichtigen, das Auto auf der Rennstrecke zu fahren, werden Sie mit Eibachs gut bedient sein, aber ich plane, 2 oder 3 Mal im Jahr Runden zu fahren. Wenn ich es ernsthafter mit dem Fahren auf der Rennstrecke meine, warte ich, bis Ohliens seine Gewindefahrwerke herausbringt.

81 - 100 of 299 Posts