Lass uns ein bisschen Spaß haben. Postet ein paar lustige GRC-Memes, die ihr entweder gefunden oder selbst erstellt habt. Vielleicht wird dieser Thread Anklang finden, vielleicht auch nicht. Ich fange an...
Heh ja, aber darunter ist ein BMW. Der GRC ist 100 % Toyota!Vertrau mir, das gibt es. Der Supra wird den GRC absolut vernichten. Sie sind in Bezug auf die Leistung nicht annähernd gleich.
Toyota hat mit der Partnerschaft mit BMW alles richtig gemacht. Der B58-Motor ist unglaublich. Toyota hat eine wunderschöne Karosserie entworfen und das Fahrwerk sehr gut abgestimmt. So gut, dass er einem M2 Konkurrenz macht. Toyota hat bewiesen, dass es besser ist, mit jemandem zusammenzuarbeiten, als ein minderwertiges Produkt (Nissan Z) im eigenen Haus zu bauen. (Fast) 100 % Nissan und kann den Supra nicht erreichen.Heh ja, aber darunter steckt ein BMW. Der GRC ist 100 % Toyota!
Das ist Ansichtssache, es hängt alles von den Fahrkünsten und der gefahrenen Strecke ab. Auf einer Strecke mit langen Geraden hat der GRC keine Chance, aber wie ich allen erzähle, die sich über den GRC beschweren, wurde dieses Auto für Rundkurse gebaut. Das Auto glänzt am besten in den Kurven. An meinem Trackday habe ich die Supras, Mercedes, Porsches und GR86 in Willow Springs komplett zerstört. Zugegeben, der Instruktor war wirklich gut darin, mir Anweisungen zu geben, also hat das bestimmt sehr geholfen, aber dieses Auto ist am besten in den Kurven, alles andere ist eher mittelmäßig. Dieser silberne Supra im Besonderen war stinksauer, als ich ihn immer wieder überrundete.Vertrau mir, das gibt es. Der Supra wird den GRC absolut vernichten. Sie sind in der Leistung nicht annähernd beieinander.
Nachdem ich meinen Supra auf der Rennstrecke gefahren bin, kann ich Ihnen sagen, dass sie in den Kurven erstaunlich ist. Hier ist ein Bild von uns in Mid-Ohio. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen GRC absolut, aber der Supra ist in einer anderen Klasse. Mit gleichwertigen Fahrern hat der GRC keine Chance.Das ist Ansichtssache, es hängt alles vom Können des Fahrers und der gefahrenen Strecke ab. Auf einer Strecke mit langen Geraden hat der GRC keine Chance, aber wie ich allen, die sich über den GRC beschweren, gesagt habe, wurde dieses Auto für Rundkurse gebaut. Das Auto glänzt am besten in den Kurven. An meinem Trackday habe ich die Supras, Mercedes, Porsches und GR86 in Willow Springs komplett zerstört. Zugegeben, der Instruktor war wirklich gut darin, mir Anweisungen zu geben, also wette ich, dass das wirklich geholfen hat, aber dieses Auto ist am besten in den Kurven, alles andere und es ist meh. Dieser silberne Supra im Besonderen war total sauer, als ich ihn immer wieder überrundete.
View attachment 17482
Ja, klingt so, als ob bei diesen Autos ein Fahrermod benötigt wird. Das sollte bei einem erfahrenen Fahrer auf keinen Fall der Fall sein. Aber du hattest Spaß, also ist das alles, was zählt!Das ist Ansichtssache, es hängt alles vom Können des Fahrers und der gefahrenen Strecke ab. Auf einer Strecke mit langen Geraden hat der GRC keine Chance, aber wie ich allen, die sich über den GRC beschweren, gesagt habe, wurde dieses Auto für Rundkurse gebaut. Das Auto glänzt am besten in den Kurven. An meinem Trackday habe ich die Supras, Mercedes, Porsches und GR86 in Willow Springs komplett zerstört. Zugegeben, der Instruktor war wirklich gut darin, mir Anweisungen zu geben, also wette ich, dass das wirklich geholfen hat, aber dieses Auto ist am besten in den Kurven, alles andere und es ist meh. Dieser silberne Supra im Besonderen war total sauer, als ich ihn immer wieder überrundete.
View attachment 17482
Sie sind auf jeden Fall verdammt schnell und leistungsfähig. Supras haben bei Zeitangriffsveranstaltungen alles kurz und klein gemacht, Jackie Ding hat landesweit Klassenrekorde gebrochen, lol.Nachdem ich meinen Supra auf der Rennstrecke gefahren bin, kann ich Ihnen sagen, dass er in den Kurven erstaunlich ist. Hier ist ein Bild von uns in Mid-Ohio. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen GRC absolut, aber der Supra ist in einer anderen Klasse. Mit gleichwertigen Fahrern hat der GRC keine Chance. View attachment 17483
View attachment 17484
um akshuallyGlauben Sie mir, das gibt es. Der Supra wird den GRC absolut vernichten. Sie sind in Bezug auf die Leistung nicht annähernd gleich.
Du hast Recht, die Fahrer der anderen Autos waren wahrscheinlich auch zum ersten Mal dabei. Es hat trotzdem Spaß gemacht.Nachdem ich meinen Supra auf der Rennstrecke gefahren bin, kann ich Ihnen sagen, dass er in den Kurven erstaunlich ist. Hier ist ein Bild von uns in Mid-Ohio. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe meinen GRC absolut, aber der Supra ist in einer anderen Klasse. Mit gleichwertigen Fahrern hat der GRC keine Chance. View attachment 17483
View attachment 17484
Ja, als ich meinen kostenlosen Trackday in meinem Supra hatte, habe ich jeden anderen Supra überrundet, lol. Ich habe Ferrari's in einem Subaru STI überrundet. HPDE bedeutet nichts, weil niemand sein Auto an seine Grenzen bringt.Du hast Recht, die Fahrer der anderen Autos waren wahrscheinlich auch zum ersten Mal dabei. Es hat trotzdem Spaß gemacht.