Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
41 - 60 of 961 Posts
Blitz hat ein Bild gepostet, das einen besseren Blick auf ihren Splitter ermöglicht. View attachment 7796
Das sieht jedes Mal besser und besser aus... Ich persönlich würde ein paar Canards hinzufügen, um die Aggression auszugleichen. Aber ich bin nicht böse darüber.

Blitz hat ein Bild gepostet, das einen besseren Blick auf ihren Splitter ermöglicht. View attachment 7796
Blitz führt tatsächlich weitere Tests mit ihrem Frontsplitter durch....
Image

Nicht mein bester Versuch, aber es ist noch zu früh am Morgen... Lol

Discussion starter · #46 ·
Nachdem der Aftermarket begonnen hat, Aero-Kits für das Auto herauszubringen, dachte ich, ich würde damit beginnen, zusammenzufassen, was derzeit angekündigt wurde.

Ich werde diesen Thread weiterhin aktualisieren, sobald Kits verfügbar sind.

Gazoo Racing/Grow Motorsports Aero-Konzept:

View attachment 7648
View attachment 7647
View attachment 7649
Ist jemals etwas von Grow Motorsports herausgekommen?

Auch diese online gefunden
Image

Image

Image

Mag das Lippen-Kit auf dem Weißen wirklich.
Image

Nachdem der Aftermarket begonnen hat, Aerokits für das Auto herauszubringen, dachte ich, ich würde damit beginnen, die derzeit angekündigten zusammenzufassen.

Ich werde diesen Thread weiterhin aktualisieren, sobald Kits verfügbar sind.

Blitz TA Konzept:

Dieses Aerokit wurde für den Verkauf bestätigt, aber ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht angegeben.
View attachment 7653

Gazoo Racing/Grow Motorsports Aero Konzept:

Dieses Aerokit wurde noch nicht für den Verkauf bestätigt.
View attachment 7648

Jonsibal Widebody Konzept:

Dieses Aerokit wurde noch nicht für den Verkauf bestätigt.
View attachment 7655

Tom's Racing Typ TK:

Dieses Aerokit wird im Herbst 2023 erhältlich sein. Vorbestellungen beginnen am 1. März 2023.
View attachment 7644
Mag zwar eine unpopuläre Meinung sein, aber wenn Blitz anfängt, das zu verkaufen, kaufe ich es sofort.

Sie sind ziemlich neu, ich bin sicher, dass Masahiro sich Zeit nimmt, um die Dinge richtig zu machen
Ja, das habe ich mir gedacht. Habe vorher noch nie von ihnen gehört, bevor ich ihre Teile auf dem GRC bei TAS gesehen habe. Nebenbei bemerkt, ich dachte, der Spoiler an ihrem Auto wäre nur der CE-Spoiler, aber bei genauerer Betrachtung ist er das nicht. Muss Teil ihres Aero-Kits sein. Ich hoffe, Sie können das Kit ohne den Spoiler (günstiger) kaufen, im Vergleich zum separaten Kauf aller Teile und ohne den Spoiler (teurer).

Ja, das habe ich mir gedacht. Habe vorher noch nie von ihnen gehört, bevor ich ihre Teile auf dem GRC bei TAS gesehen habe. Nebenbei bemerkt, ich dachte, der Spoiler an ihrem Auto wäre nur der CE-Spoiler, aber bei genauerer Betrachtung ist er es nicht. Muss Teil ihres Aero-Kits sein. Ich hoffe, Sie können das Kit ohne den Spoiler (günstiger) bekommen, im Vergleich zum separaten Kauf aller Teile und ohne den Spoiler (teurer).
Ich möchte nur sehen, wie gut alles ist, da es so neu ist.

Ich möchte nur sehen, wie gut alles ist, da es so neu ist.
Ich weiß, dass es noch früh in Bezug auf die Entwicklung von Aftermarket-Teilen ist, aber ich mag das dezente und saubere Aussehen des GROW-Lippenkits. Bonus, wenn es aus Carbon angeboten wird.

ich hoffe nur, dass sie es nicht überdenken. Es besteht eine gute Chance, dass TOMs beiläufig in sie hineinspaziert und sie mit seinen Bananenwesten und Jeansshorts beeinflusst.
Deshalb möchte ich das endgültige Produkt sehen. Das Unternehmen ist so neu und hat keine wirkliche Erfolgsbilanz, aber sie bekommen heiße Autos, an denen sie entwickeln können, weil sie direkt mit Toyota/GR verbunden sind.

Als die TAS letztes Jahr stattfand, fragten wir uns alle, was zum Teufel Grow war, besonders mit dem Push auf den brandneuen GRC.

41 - 60 of 961 Posts