Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
441 - 460 of 961 Posts
Hier sind einige aktualisierte Bilder meines Autos mit dem Artwork-Bodyshop-Lippen-Kit mit Canards und Heckdiffusor-Verlängerungen

Attachments

Hier sind einige aktualisierte Bilder meines Autos mit dem Artwork-Karosserie-Lippen-Kit mit Canards und Heckdiffusor-Erweiterungen
Ich mag die Art und Weise, wie dieses Kit aussieht, und ich denke, es würde großartig mit dem Heckdiffusor von Glow aussehen, den Cusco verkaufen soll. Ich mag auch diesen Frontsplitter, da man ihn mit der Aluminium-Unterverkleidung und ohne die Winglets bekommen kann.

Ich habe auf der Website nachgesehen, aber sie haben die Karosserieteile nicht aufgelistet.
Ein Einzelhändler in den USA (Touge Factory) hat Preise und Bestellinformationen veröffentlicht...
3600 $ + Versand für das Kit (OHNE Spoiler)
1320 $ + Versand nur für den Heckspoiler...
🤑🤑🤑🤑🤑
Image

Hier sind einige aktualisierte Bilder meines Autos mit dem Artwork-Karosserie-Lippen-Kit mit Canards und Heckdiffusor-Erweiterungen
Die 19er sehen wirklich gut aus. Sieht irgendwie so aus, als ob du ein paar Distanzstücke gebrauchen könntest.
Lippen-Kit sieht toll aus!

Ein Einzelhändler in den USA (Touge Factory) hat Preise und Bestellinformationen veröffentlicht...
3600 $ + Versand für das Kit (OHNE Spoiler)
1320 $ + Versand nur für den Heckspoiler...
🤑🤑🤑🤑🤑
View attachment 21496
Ich habe mir die Website angesehen, und sie listen nicht einmal den Heckdiffusor auf. Seltsam. Das ist alles, was ich von diesem Kit will, da ich ein anderes Kit möchte, aber den kompletten Heckdiffusor mehr als nur die hinteren Spats liebe.

Ich habe mir die Website angesehen und sie listen nicht einmal den Heckdiffusor auf. Seltsam. Das ist alles, was ich von diesem Kit will, da ich ein anderes Kit will, aber den kompletten Heckdiffusor mehr als nur die hinteren Spats liebe.
Ich liebe auch den Heckdiffusor. Wenn es eine Carbon-Option gäbe, wäre ich sofort dabei.

$3600 + Versand für das Kit (OHNE Spoiler)
$1320 + Versand nur für den Heckspoiler...
🤑🤑🤑🤑🤑
View attachment 21496
Ich habe sie auch wegen des Versands angeschrieben, der etwa weitere 400 $ + Steuern beträgt, und ich schaue mir 4400 bis 4500 $ an. Das sind 1000 $ pro Stück, wobei die Möglichkeit, dass ein Stück beim Fahren des Autos beschädigt wird, nicht berücksichtigt wird.

Ich werde weiterhin abwarten. Ich WEISS, dass Varis kosten wird, aber wenn man bedenkt, dass es sich um Carbon handelt und wer Varis ist, ist das zu erwarten. Ich werde sagen, dass es günstiger ist, wenn Black Hawk Japan oder eine andere Website es Ihnen erlaubt, dort zu bestellen, selbst mit deren Versand, also wurde dies mit Sicherheit im Preis für Gewinne erhöht.

Und so wird das Geschäft geführt, also kritisiere ich den Prozess nicht, aber für ein FRP-Lippen-Kit ist dies eine hohe Zahl. Ich habe sogar gefragt, ob ich nur den unteren Teil bekommen kann, da ich die Kotflügelverbreiterungen nicht möchte, aber sie verkaufen ihn nicht separat.

Ich werde andere Mittel recherchieren, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dieses Kit zu bekommen, ich werde für einen Urlaub nach Japan fliegen und die Teile einfach selbst kaufen! Pack sie in eine Kiste und ab zum Flughafen! LOL!

Ich habe sie auch wegen des Versands angeschrieben, der weitere 400 $ + Steuern beträgt, und ich schaue auf 4400 bis 4500 $. Das sind 1000 $ pro Stück, wobei die Möglichkeit, dass ein Stück beim Fahren des Autos beschädigt wird, nicht berücksichtigt wird.

Ich werde weiterhin abwarten. Ich WEISS, dass Varis kosten wird, aber wenn man bedenkt, dass es sich um Carbon handelt und wer Varis ist, ist das zu erwarten. Ich werde sagen, dass es billiger ist, wenn Black Hawk Japan oder eine andere Website Ihnen erlaubt, bei ihnen zu bestellen, selbst mit ihrem Versand, also ist dies sicherlich im Preis für Gewinne erhöht worden.

Und so wird das Geschäft geführt, also kritisiere ich den Prozess nicht, aber für einen FRP-Lippensatz ist das eine hohe Zahl. Ich habe sogar gefragt, ob ich nur den unteren Teil bekommen kann, da ich die Kotflügelverbreiterungen nicht möchte, aber sie verkaufen ihn nicht separat.

Ich werde nach anderen Mitteln suchen, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dieses Kit zu bekommen, ich werde nach Japan fliegen, um Urlaub zu machen, und die Teile einfach selbst kaufen! Sie in eine Kiste packen und zum Flughafen gehen! LOL!
Das Verrückte ist, wenn man das Kit auf einer JDM-Händler-Website zusammensetzt, kommt es nur auf ca. 2500 $ heraus. Rechnet man 400 $ für den Versand ein, ergibt sich ein Gesamtbetrag von 2900 bis 3000 $ gegenüber den 4.000 $, die der Versand über einen US-Händler kostet.

Das Verrückte ist, wenn man das Kit auf einer JDM-Händler-Website zusammenstellt, kommt es nur auf ca. 2500 $ heraus. Berücksichtigt man 400 $ für den Versand, ergibt sich ein Gesamtbetrag von 2900-3000 $ gegenüber den 4.000 $, die es kosten wird, es über einen US-Händler versenden zu lassen.
Und das ist mein Problem, nun ja, kein Problem, aber mein Hemmnis. Ich bin ganz dafür, dass das Unternehmen Geld verdient, aber ich bekomme keinen zusätzlichen 1000-Dollar-Kundenservice von einem US-Händler, wenn ich das extra bezahle.

Bearbeiten: Ich verstehe auch, dass der Versand heutzutage nach Übersee lächerlich ist.

Discussion starter · #457 · (Edited)
Nicht GR Corolla bezogen, aber ich dachte, Aero-Nerds würden dies interessant finden.

Der werkseitige Spoiler des GR Corolla funktioniert bereits als eine Art Klappe, was einen über die Überlegungen nachdenken lässt, die in das Design des Circuit-Flügels einfließen.

Image

Image

Discussion starter · #459 ·
Sofern ich es nicht übersehen habe, hat niemand das gestern gepostete Sard-Kit gepostet. Sie haben ein paar Bilder auf ihrem Instagram gepostet. Sieht aus, als würden wir auf der Tokyo Auto Salon ein paar große Schwänze bekommen.
Schöner Fund! Ich werde dieses Kit der Liste hinzufügen.

441 - 460 of 961 Posts