Um etwas genauer zu sein…
Ich möchte auch ein Downpipe hinzufügen. Ich habe den Eventuri-Ansaugtrakt und den CSF-Ladeluftkühler hinzugefügt. Ich möchte keine wahnsinnig laute Anlage, und Dröhnen ist etwas, das ich reduzieren möchte. Ich plane, danach zu tunen, habe mich aber noch nicht vollständig festgelegt!🧐
Also, hier sind einige der Dinge, über die ich nachdenke, aber die Suche im Auspuff-Thread ist nicht schön!
1. Ich mag das Limit+1-Downpipe sowie das OTL-Downpipe. Ich möchte einen Resonator auf der Mittelrohrleitung verwenden, also tendiere ich zu OTL, damit ich es selbst mit einem Catback kombinieren kann, das eine resonierte Mittelrohrleitung enthält, oder die serienmäßige Mittelrohrleitung und den Auspuff behalten kann.
2. Verursacht das Beibehalten der serienmäßigen Auspuffventilfunktion irgendwelche Gegendruckprobleme, wenn man ein High-Flow-Downpipe verwendet?
3. Ich mag das Lachute-Catback, das entweder die Ventilfunktion OEM beibehalten kann oder die Möglichkeit hat, ein manuell gesteuertes Ventil zu haben. Die Remark-Quad-Tip ist eine weitere, die gut aussieht und klingt. Schließlich könnte die Apexi-Quad-Tip mit einem Downpipe mir gerade genug Knurren geben, wenn ich es pushe, aber etwas zahm ist, wenn ich cruise.
HILFE!!
Ich brauche noch ein paar Infos und Meinungen von Leuten, die es getan haben, es tun oder ein paar Antworten haben, um mich voranzubringen!
Danke fürs Lesen!!
Owen