Toyota GR Corolla Forum - Ownership Discussion banner
201 - 220 of 278 Posts
Welche Form des Billetworkz-Knaufs hat Ihnen nicht gefallen?
Ich habe die Glühbirnenform, die die Rückfahrsperrenabdeckung benötigt, und sie sitzt einfach zu hoch und sieht IMO seltsam aus. Jemand hat seine bereits hier gepostet, und wenn ich das Setup gesehen hätte, hätte ich es nicht gekauft.

Ich habe gerade shiftsolutionsco auf eBay eine Nachricht geschickt. Sie stellen die SSCO-Knöpfe her. Ich habe gefragt, ob sie den kleinen runden 510-Gramm-Knopf herstellen würden, der die gleiche Höhe wie der Originalkern in Klavierschwarz mit weißen Zahlen und rotem GR-Logo haben sollte. Das rote GR war eine Anfrage im letzten Moment, also hoffe ich, dass sie es schaffen. Ich werde Bilder posten, sobald es ankommt. Ich habe gerade die Bestellung aufgegeben. Danke

Ich habe gerade shiftsolutionsco auf eBay eine Nachricht geschickt.
Sie stellen die SSCO-Knöpfe her.
Ich habe gefragt, ob sie den 510 Gramm kleinen runden Knopf herstellen würden, der die gleiche Höhe wie der serienmäßige Kern in Klavierschwarz mit weißen Zahlen und rotem GR-Logo haben sollte.
Das rote GR war eine Anfrage im letzten Moment, also hoffe ich, dass sie es tun können. Ich werde Bilder posten, sobald es eintrifft. Ich habe gerade die Bestellung aufgegeben. Danke
Mir wurde gesagt, dass alle Gravuren eine natürliche Silberfarbe haben werden, sie können keine der Gravuren farbig ausfüllen. Ich habe es trotzdem gemacht. Ich habe einen Freund, der Künstler ist, vielleicht frage ich ihn, ob er die Gravuren nicht bemalen kann. Ich denke, ich werde mich entscheiden, sobald ich es sehe.

Ich habe den serienmäßigen CE-Schaltknauf gegen den GrimmSpeed Stubby ausgetauscht. Hochwertig und schwer! Mehr als das Doppelte des Gewichts des serienmäßigen Knaufs (600 Gramm/245 Gramm). Bisher alles gut. Ich liebe es, dass es zahlreiche Knöpfe gibt, die das gleiche Gewinde wie die Serie haben und ohne Adapter installiert werden können.
Danke für das Posten! Ich habe meins erst gestern bekommen und es passt perfekt. Das Ding ist SCHWER, lol. Macht die Schaltvorgänge butterweich.

Attachments

Ich mag diesen Schalthebel wirklich, er sieht gut aus! Könnten Sie einen Link zu diesem Schalthebel hochladen, und ist dies einer, bei dem man einfach den alten abschraubt und den neuen anschraubt? Keine Adapter?

Ich mag diesen Schalthebel wirklich, er sieht gut aus! Könnten Sie einen Link zu diesem Schalthebel hochladen, und ist dieser einfach, den alten abzuschrauben und den neuen einzuschrauben? Keine Adapter?
Ja, sehr einfach, kein Adapter, nur eine Schraube, um sicherzustellen, dass die Zahlen in der richtigen Position sind. Der Rückwärtsgang funktioniert einwandfrei. Es gibt keinen Link zu diesem. Ich habe sie kontaktiert und sie haben es so gemacht, wie ich es wollte.
Ich kontaktiere sie über diesen Knauf-Link und fragte, ob sie ihn in Klavierschwarz mit normalen Zahlen herstellen könnten

Hat jemand eine Teilenummer für den OEM-Kernknopf und den optionalen OEM-Kernknopf? Teilen sich die 2024er-Cores und Premium denselben Knopf? Und wenn ja, ist es derselbe Knopf wie beim 2023er-Core?

Ja, sehr einfach, kein Adapter, nur eine Schraube, um sicherzustellen, dass die Zahlen in der richtigen Position sind. Rückwärtsgang funktioniert einwandfrei. Es gibt keinen Link zu diesem. Ich habe sie kontaktiert und sie haben es so gemacht, wie ich es wollte.
Ich habe sie über diesen Knauf-Link kontaktiert und gefragt, ob sie ihn in Klavierschwarz mit normalen Zahlen herstellen könnten
lustig, dass du "normale Zahlen" sagst, ich kann Chinesisch lesen, also habe ich in meinem Kopf gesagt, das sind normale Zahlen 🤣

201 - 220 of 278 Posts